kontakt| switch to

chdeplites

21.01.2017

Evaluation

Curaswiss evaluiert mit allen Teilnehmern regelmässig die Zufriedenheit. Im Jahr 2017 wurden folgende Top 5-Stärken festgehalten:

1)         Curaswiss hilft jederzeit bei Fragen und Problemen
2)         Die Mitarbeitenden und Lehrer sind freundlich, hilfsbereit und unterstützend
3)         Der Unterricht ist gut verständlich, die Lehrer sind kompetent
4)         Der Unterricht ist eine gute Vorbereitung auf das Leben und Arbeiten in der Schweiz
5)         Der Aufenthalt in den Gastfamilien ist eine Bereicherung

 

Gesamtzufriedenheit

Würden unsere Teilnehmer/-innen das Programm wieder absolvieren? Diese Frage interessiert uns stark.
Sie wiederspiegelt die „Gesamtzufriedenheit“ und fühlt den Puls.

Im Jahr 2017 wurde sie wie folgt beantwortet:

zurück

Dank Curaswiss konnte ich meine beruflichen Ziele erreichen, war zu jeder Zeit sehr gut betreut und somit optimal auf das Leben in der Schweiz vorbereitet.
Eva-Maria B. aus Deutschland